Symbole in Taskleiste

Diskutiere Symbole in Taskleiste im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo.Seid einiger Zeit reagieren die Symbole in meiner Taskleiste erst nach mehrmaligem Anklicken.Habe schon eine andere Maus versucht aber da...
  • #1
R

rudigard

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
3
Hallo.Seid einiger Zeit reagieren die Symbole in meiner Taskleiste erst nach mehrmaligem Anklicken.Habe schon eine andere Maus versucht aber da ist es das gleiche.Was kann ich tun.Habe in den Mauseinstellungen - zur Standartfläche springen - nicht aktiviert aber der Zeiger springt dabei immer in die mitte des Desktops.​
 
  • #2
Zurück zu einem Wiederherstellungspunkt?
Was wurde seitdem verändert?
Symbole neu angelegt?
 
  • #3
Ja alles versucht.
 
  • #4
Und was wurde installiert, bevor das anfing? Du musst uns schon mit Informationen füttern, wenn Du Hilfe möchtest.
 
  • #5
Also ich habe nichts neues Installiert.Ich dachte erst es wäre die Maus aber mit anderer Maus das gleiche.Virenprogramm aktuell, updates aktuell.Vielleicht sollte ich Systemwiederherstellung auf ein früheres Datum setzen?Obwohl mir das mit der Wiederherstellung widerstrebt das es oft mehr ärger verursacht als es gut macht.Und immer springt der Mauszeiger dabei in die mitte des Desktops.Das nervt echt.
 
  • #6
Und jetzt wissen wir immer noch nix, ausser dass Dein Mauszeiger in die Mitte des Desktops springt und Dich das nervt! Gescheite Information sieht wahrlich anders aus. Schau vielleicht einfach mal in Deinen Autostart und deaktiviere dort alles, was unnötig oder unbekannt ist. Den Autostart erreichst Du im Taskmanager über den Tab "Autostart".
 
Thema:

Symbole in Taskleiste

Symbole in Taskleiste - Ähnliche Themen

Bereich für ausgeblendete Symbole in Windows 11 Taskleiste ebenfalls ausblenden - So funktioniert es: Unten rechts in der Windows 11 Taskleiste können unter Umständen viele Symbole für den kleinen Platz vorhanden sein und damit man hier mehr...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Windows 11 Funktion KlickEinrasten aktivieren und so Maustaste zum Markieren dauerhaft feststellen: Wer viel in Windows markieren muss, warum auch immer, hat es vielleicht schon erlebt, dass man beim schnellen Arbeiten nicht korrekt markiert...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste (Die Zweite): Hallo, ich nochmal ! Mit der Variante im Startmenue bin ich schon zufrieden, aber bekommt man das Desktop-Symbol auch direkt auf die Taskleiste...
GELÖST Unbekanntes Symbol im Infobereich: Hallo, seit einiger Zeit enthält der Infobereich meines Windows 10 64 Bit ein unbekanntes Symbol. Fahre ich mit der Maus drüber, verschwindet es...
Oben