PC Einstellungen

Diskutiere PC Einstellungen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute seit ein Parr tagen kann ich über die Windows Charmbar nicht mehr die PC Einstellungen öffnen. Wenn ich draufgehe tut sich nichts es...
  • #1
H

hardy2007

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
3
Alter
60
Hallo Leute
seit ein Parr tagen kann ich über die Windows Charmbar nicht mehr die PC Einstellungen öffnen. Wenn ich draufgehe tut sich nichts es wird nichts geöffnet. Auch ist die Kachel mit dem Desktop verschwunden. bin schon voll am Verzweifeln. Was da jemand rat.

Danke für eure Hilfe.
 
  • #3
PC einstellungen

@areiland Hallo Storeprobleme durch fehlende Ordner beheben.zip vom 11.02 2015 ist 7KB groß Nun ist sie 4KB groß

Wurde diese nochmals verbessert?
 
  • #4
PC einstellungen

Nein die Datei wurde seit dem einfügen am 19.2.2014 nicht verändert und ist entpackt 17 Kb gross.
 
  • #5
Danke für die Information
 
Thema:

PC Einstellungen

PC Einstellungen - Ähnliche Themen

Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
XPS Dateien in Windows 11 öffnen - So leicht stellt man in Windows 11 XPS Kompatibilität wieder her: XPS Dateien werden manche gar nicht mehr kennen, viele nicht mehr nutzen, aber einige nach wie vor auf der Festplatte haben. Öffnen kann man diese...
Oben