Scanner Canon 9950 f installation unter 8.1 pro 64-bit

Diskutiere Scanner Canon 9950 f installation unter 8.1 pro 64-bit im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo. wie bekomme ich meinen alten scanner canon 9950f unter windows 8.1 pro 64-bit zum laufen.der einfache anschluß funktioniert nicht.......was...
  • #1
P

Parfly

Gast
hallo.
wie bekomme ich meinen alten scanner canon 9950f unter windows 8.1 pro 64-bit zum laufen.der einfache anschluß funktioniert nicht.......was brauch bzw.was muß ich genau tun......

gruß parafly
 
  • #2
Such mal die Windows 7 64bit Treiber und versuche es damit.
 
  • #3
Nun den Treiber hab ich gefunden und versucht zu Installieren . Leider lässt sich das Progamm nicht installieren.
 
  • #4
Schon mal bei Cannon selbst nach gefragt?
 
Thema:

Scanner Canon 9950 f installation unter 8.1 pro 64-bit

Scanner Canon 9950 f installation unter 8.1 pro 64-bit - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Scanner läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen Epson Pefection 1260 Model J121A Photo Scanner gekauft und bekomme den nun unter Windows 10 nicht zum laufen...
TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Windows 8.1 auf Windows 10 updaten: Hallo, ist es noch möglich, mit meinem Laptop, der mit 8.1 läuft, auf Windows 10 abzudaten? Wo kann ich das tun und was kostet das? Infos zu...
Oben