Kennwort für PC wird abgelehnt

Diskutiere Kennwort für PC wird abgelehnt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe gestern PC neu installiert mit Windows 8.1 und Kennwort für PC eingegeben und auch schon erfolgreich mehrmals angemeldet. Nun komm ich aber...
  • #1
N

Nicky

Gast
Habe gestern PC neu installiert mit Windows 8.1 und Kennwort für PC eingegeben und auch schon erfolgreich mehrmals angemeldet. Nun komm ich aber nicht mehr herein obwohl ich das gleiche Kennwort benutze. Was tun? Einen Kennwortrücksetzdatenträger hab ich nicht.
 
  • #2
Klemmt vielleicht ne Taste der Tastatur , oder funktioniert diese nicht richtig ?
 
  • #3
Das Kennwort für das lokale Konto, oder das Live Konto? Gehts "etwas" genauer?
 
Thema:

Kennwort für PC wird abgelehnt

Kennwort für PC wird abgelehnt - Ähnliche Themen

Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...

Sucheingaben

windows-10 kennwort wird abgelehnt

Oben