Fehlercode 0x80010108

Diskutiere Fehlercode 0x80010108 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Laptop Windows 7 - gut 2 Jahre alt Obiger Fehlercode erscheint immer, wenn ich Fotos auf CD's gelegt habe. Bis dahin keine Probleme. Wenn ich...
  • #1
C

Casanova

Gast
Laptop Windows 7 - gut 2 Jahre alt

Obiger Fehlercode erscheint immer, wenn ich Fotos auf CD's gelegt habe. Bis dahin keine Probleme.
Wenn ich aber zur Kontrolle die CD später abspielen will, erscheint der o.a. Code.
Ich bin ziemlicher Laie. Was kann ich tun. (Ich habe schon viele Fotos auf CD's gelegt und es hat immer geklappt.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!
 
Thema:

Fehlercode 0x80010108

Fehlercode 0x80010108 - Ähnliche Themen

Fehlercode: 0x8007007b: Ich habe ein HP Laptop mit der Modellnummer 15-ay091ng, und wohne in Österreich (falls das helfen sollte). Vor ungefähr einem halben Jahr lief...
Update, Fehlercode (0x8007010b): Hallo, seit Anfang Juli bekomme ich immer, wenn ich ein Windows-Update mache die Folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31: Hallo, ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr...
Windows 10/Problem - Fehlercode 31: Hallo, wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31. Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier...
Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Windows 10 Home): Hallo zusammen, ich habe einen Lenovo Laptop Yoga 510-14IKB seit 3 Jahren und seit ca. einem Monat das Problem das mein Windows (Windows 10...
Oben