Mauszeiger verschwunden

Diskutiere Mauszeiger verschwunden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, Vor ein paar Tagen verschwand der Mauszeiger unter Win 8.1; Ich kann seine Position nur daran erkennen wenn er über Links hoovert...
  • #1
A

-aki-

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
6
Guten Tag,

Vor ein paar Tagen verschwand der Mauszeiger unter Win 8.1; Ich kann seine Position nur daran erkennen wenn er über Links hoovert. Eine neue Maus gekauft, und es ging drei Tage lang gut, jetzt das gleiche Phänomen; Nun habe ich das Touchpad aktiviert, aber auch hier ist der Zeiger nicht sichtbar. Anderer USB Port bringt nichts; FN + diverse F-Tasten auch nicht;

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar,


Aki

Hm, mit Alt + Strg + Entf. auf den blauen Bildschirm geklickt, und der Zeiger ist wieder da. Merkwürdig.
 
Thema:

Mauszeiger verschwunden

Mauszeiger verschwunden - Ähnliche Themen

Windows nach Update funktionslos: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update scheint mein Laptop wie defekt zu sein, absolut unbrauchbar. Ich kann den Laptop starten und der...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben