Windows Passwort wird nicht erkannt

Diskutiere Windows Passwort wird nicht erkannt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Meine Acer Aspire V5 fährt nicht mehr hoch. Jetzt wollte ich es mal über den absicherten Modus probieren. Bin dazu mit ESC in das Startmenü rein...
  • #1
M

manu1985

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
4
Meine Acer Aspire V5 fährt nicht mehr hoch. Jetzt wollte ich es mal über den absicherten Modus probieren. Bin dazu mit ESC in das Startmenü rein, und muss dann mein Benutzer Passwort eingeben. Leider bekomme ich immer die Meldung dass das Passwort nicht korrekt wäre, obwohl ich mich bei Windows direkt einwandfrei einloggen kann ( Unter Microsoft.com )

Habt ihr da eine Idee?

Gruß

Manuel
 
  • #2
ist denn die richtige Tastatur installiert?
oder hast Du "CAPS Lock" eingeschaltet?
 
  • #3
ja ist die richtige installiert, hab auch schon eine externe Tastatur probiert. Caps Lock ist nicht aktiv
 
  • #4
jetzt hat sich das Problem gedreht :-) Der Rechner ist immer bis zum Anmelden wo ich meinen PIN eingebe hoch gefahren und dann kam nur noch schwarzer Bildschirm. Jetzt habe ich mal mit Strg+Alt+Entf probiert und der Task Manager öffnet sich sogar. Und lustigerweise wenn ich jetzt die Option "Abmelden" wähle und dann wieder den PIN eingebe fährt er normal hoch und alles funktioniert. Das ist bei jedem neuen Start immer das selbe wieder.
 
Thema:

Windows Passwort wird nicht erkannt

Windows Passwort wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Entwicklermodus in Windows 11 - Sollte man den Entwicklermodus aktivieren und was bringt er?: Viele Geräte bieten einen Entwicklermodus und abgesehen von so manchen Tweaks und Zugriff auf Optionen, die vielleicht nicht ohne Grund direkt zu...
Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort: Bei Windows 10 Pro. (x64) haben wir das Problem, das ab und zu der Windows Login, trotz korrektem Passwort nicht funktioniert. Passwort mehrfach...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo zusammen, ich habe eine Acer Laptop, welcher beim Starten immer direkt auf den Windows 10 Sperrbildschirm geht. Wenn ich mich mit meinem...
Oben