Nach Pinneingabe passiert nichts mehr

Diskutiere Nach Pinneingabe passiert nichts mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe folgendes Problem: Mein Acer Notebook fährt hoch bis zum Anmelden wo ich meinen PIN eingebe und dann kommt nur noch schwarzer Bildschirm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

manu1985

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
4
Habe folgendes Problem:

Mein Acer Notebook fährt hoch bis zum Anmelden wo ich meinen PIN eingebe und dann kommt nur noch schwarzer Bildschirm. Jetzt habe ich mal mit Strg+Alt+Entf probiert und der Task Manager öffnet sich sogar. Und lustigerweise wenn ich jetzt die Option "Abmelden" wähle und dann wieder den PIN eingebe fährt er normal hoch und alles funktioniert. Das ist bei jedem neuen Start immer das selbe wieder.

Was kann da sein?

Gruß

Manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Pinneingabe passiert nichts mehr

Nach Pinneingabe passiert nichts mehr - Ähnliche Themen

Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10: Moin, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich nach der Anmeldung per Fingerabdruck oder PIN immer mit einem schwarzen Bildschirm...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto: Hallo, diese Frage wurde schon gestellt, aber leider nicht beantwortet: Folgendes Problem: Wenn ich mich auf einem fremden PC im...
Update auf Version 1903: Ich habe seit dem Update ein riesen Problem mein Notebook wieder hochzufahren. Es wird in dauerschleife folgendes angezeigt: Fährt normal...
Oben