Sprache Apps

Diskutiere Sprache Apps im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich die Sprache der Apps ändern? Habe alle in französischer Sprache 😩
  • #1
G

Gast67

Gast
Wie kann ich die Sprache der Apps ändern? Habe alle in französischer Sprache 😩
 
  • Sprache Apps

Anzeige

Thema:

Sprache Apps

Sprache Apps - Ähnliche Themen

Sprache der Facebook Webseite ändern und Inhalte übersetzen lassen, aber eventuell nur teilweise: Facebook greift oft auf Systemdaten zu, um dann auch die Sprache der Webseite passend festlegen zu können, wobei auf die gewählte Domain auch ein...
Sprache in der WhatsApp Desktop App für Windows ändern - So leicht stellt man die Sprache um: Die einen würden WhatsApp vielleicht in einer anderen Sprache als Deutsch verwenden, bei anderen ist die Oberfläche nicht in deutscher Sprache...
Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
GELÖST In Chrome lässt sich bei Sprachen, "die Übersetzung anbieten" nicht mehr löschen: Hallo Ich möchte die Sprache Spanisch in Chrome übersetzen lassen. Habe aber keine Möglichkeit diese bei "Für diese Sprache nie eine Übersetzung...
Deutsche Sprache in ChatGPT verwenden - Kann man ChatGPT in Deutsch nutzen und wenn ja wie?: Im Internet liest man nun immer wieder von ChatGPT und nicht wenige wollen sich selbst einmal mit dieser KI beschäftigen, damit sie sich selbst...
Oben