Standard-Mail

Diskutiere Standard-Mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Im Windows 8.1 steht als Standard-Mail nur MAIL, offenbar Windowsmail. Ich arbeite aber mit GMAIL. Ich kann unter de Standardprogrammen Gmail...
  • #1
G

Gast

Gast
Im Windows 8.1 steht als Standard-Mail nur MAIL, offenbar Windowsmail.
Ich arbeite aber mit GMAIL. Ich kann unter de Standardprogrammen Gmail nicht auswählen.
Es gibt unter MAIL keine Auswahlmöglichkeit.
Daher gibts beim Mailen von z.B. Phtoshop nur die Meldung "kein Mail-Programm vorhanden..."
Wie kann ich wohl Gmail ins Windows reinbringen?
 
  • Standard-Mail

Anzeige

  • #2
Apps können nicht als Standards zugewiesen werden.
 
Thema:

Standard-Mail

Standard-Mail - Ähnliche Themen

Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Oben