Brennerprobleme mit CD BurnerXP

Diskutiere Brennerprobleme mit CD BurnerXP im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hat einer Ahnung? Ich habe einen Acer V3 772G und habe ein Laufwerk D:MATSHITA DVD-RAM UJ8E. Nach langer zeit wollte ich zum ersten mal...
  • #1
O

oldgebbi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
48
Alter
73
Ort
Klipphausen
Hallo, hat einer Ahnung?
Ich habe einen Acer V3 772G und habe ein Laufwerk D:MATSHITA DVD-RAM UJ8E.
Nach langer zeit wollte ich zum ersten mal eine mit Movie Maker hergestellte DVD(mp4)
herstellen mit CDBurnerXP. Klappte auch alles sehr gut und lief auf dem Laptop gut.
Leider nicht auf meinen Player.
Was habe ich falsch gemacht?????????????????? Der Player sagte nicht lesbar!

Wäre für eine Info dankbar.

Oldgebbi:confused:
 
  • #2
Kann Dein Player auch Mp4 abspielen? Steht in der Beschreibung des Players.
 
  • #3
Ein DVD Player spielt nicht einfach irgendwelche gebrannten mp4 Dateien ab. Er fordert ein korrektes Video-DVD Format mit den Ordnern AUDIO_TS und VIDEO_TS.

Siehe auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video
 
  • #4
Danke, daran wird es liegen, muß mal sehen wie ich mit dem Movi Maker einen richtigen Ausgang finde

oldgebbi
 
  • #5
Danke für die Antwort, es wird am Mp4 liegen. Pefo wird richtig liegen.
 
Thema:

Brennerprobleme mit CD BurnerXP

Brennerprobleme mit CD BurnerXP - Ähnliche Themen

Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte...
hostednetwork ' Microsoft Hosted Network Virtual Adapter ' [WIN10]: Funktion abhängig von Hardware o: Guten Tag, Liebe Community: Ich versuche auf meinem Rechner: Notebook Hewlett-Packard HP 350 G2, Betriebssystem Win10Pro (Vers. 1511 build...
Neuer PC und viele Fragen: Hallo, ich bin am überlegen wegen einem neuen PC da ich allerdings nicht soviel Ahnung hab wollte ich mal hier fragen da kann mir bestimmt jemand...
Windows-8 Installation: Total in der Patsche, komme ich wieder raus?: Hi liebes Forum, ich glaube, ich hab' ein sehr großes Problem. In der Hoffnung, dass ihr mir als Fachleute helfen könnt. Vor einigen Wochen...
Oben