Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diskutiere Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo es geht mir um das Öffnen " Alter Word Dateien" mit Windows 8.1. Evtl . ist bei Dir das Problem auch schon mal aufgetreten. Würde mich...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo
es geht mir um das Öffnen " Alter Word Dateien" mit Windows 8.1.
Evtl . ist bei Dir das Problem auch schon mal aufgetreten.

Würde mich über einen Tipp freuen , wie ich an eine " APP 2 komme die das Öffnen der alten Dateien ermöglicht .

Vielen Dank im Voraus
ein Gast
 
  • #2
Wieso APP, hast Du kein Word oder Office?
 
Thema:

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen

Übersetzungen aus Webseiten, Apps und Screenshots direkt mit DeepL erzeugen - So wird es gemacht: Die DeepL Webseite ist für viele mittlerweile zu einem wichtigen Tool für Übersetzungen geworden und über die App geht es auch sehr komfortabel...
Kindle Inhalte ohne Kindle Anwendung an einem Windows PC herunterladen? So wird es gemacht!: Viele nutzen Kindle und damit verbunden auch die Kindle App auf dem PC, da man hier seine E-Books auch am Monitor recht gut lesen und vor allem...
Standardbrowser nutzen für Outlook Links - So verhindert man, dass Outlook Links in Edge öffnen kann: Eine Neuerung in Outlook, die doch viele wohl stört, ist die, dass Links nach dem Anklicken im Microsoft Edge Browser geöffnet werden, unabhängig...
Hp mfp 179fwg streifen: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis hier.... Mein Laserdrucker ist noch recht neu, druckt aber neuerdings Streifen auf das Papier. Wenn ich...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben