Kennwort

Diskutiere Kennwort im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen neuen PC gekauft und ein Kennwort eingerichtet und möchte es wieder löschen weil es mir lästig ist mich ständig neu anzumelden
  • #1
C

Carly

Gast
Ich habe einen neuen PC gekauft und ein Kennwort eingerichtet und möchte es wieder löschen weil es mir lästig ist mich ständig neu anzumelden
 
  • Kennwort

Anzeige

  • #2
Benutze einfach die SuFU vom Board.
Da wirst du fündig.
...oder aber es ist gar nicht dein PC :eek:
 
  • #3
Hier sind mal wieder die mit der dicken Glaskugel gefragt:

????????
 
Thema:

Kennwort

Kennwort - Ähnliche Themen

GELÖST Drahtloseigenschaften ausgegraut: Hallo! Ein Kumpel möchte bei seinem Windows 11 das W-LAN-Kennwort anzeigen. Ich habe mit TeamViewer auf seinem PC dorthin navigiert. Die...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
GELÖST Frage in Bezug auf Salzlampen: @ all, meine Frau und ich nutzen hier in Kanada noch zwei Salzlampen welche wir in Deutschland gekauft hatten. Mit Spannungswandler ist das auch...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben