30 Tage Testversion: Account gesperrt

Diskutiere 30 Tage Testversion: Account gesperrt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach der Installation der 30 Tage Testversion wure ich gebeten meine Emailadresse bei Micorsoft zu bestätigen. Als ichd as versuchte bekam ich...
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Nach der Installation der 30 Tage Testversion wure ich gebeten meine Emailadresse bei Micorsoft zu bestätigen.
Als ichd as versuchte bekam ich aber Fehelrmeldugnen von MIcorsoft das das zur Zeit nicht möglich wäre so da sich das nicht
betsätigen konnte.
Daraufhin bin ich nach einem Tag beim Neu einloggoen gesperrt worden.
Wenn dieses rigide Vorgehen auch bei der Vollverison von statten geht kann ich gerne drauf verzichten.

Gruß
Yogie1948
 
  • #2
Was für eine 30 Tage Testversion? Es gibt nur eine 90 Tage Evaluierungsversion von Windows 8 Enterprise.
 
  • #3
Oh sorry,
die 90 Tage Evaluierugnsversion meinte ich natürlich auch.
Gruß
Yogie1948
 
  • #4
Dein Account ist sicher nicht gesperrt; hierzu bedarf es wesentlich mehr. Wahrscheinlich ist bei MS der Server wieder mal abgek....t :eek:
Sollte es später noch immer nicht gehen, mit dem einloggen, dann legst du dir eben einen neuen Accout an (mit einer anderen Mailadresse);
wo ist das Problem :D
 
  • #5
Ausserdem gibt es auch noch die Möglichkeit, sich mit einem lokalen Konto anzumelden.
 
Thema:

30 Tage Testversion: Account gesperrt

30 Tage Testversion: Account gesperrt - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben