Windows 8.1: Fehler "691" bei Remoteverbindung

Diskutiere Windows 8.1: Fehler "691" bei Remoteverbindung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, bis jetzt konnte ich meinen Rechner immer problemlos mit der Breitbandverbindung (manuell) verbinden. Seit gestern werde ich...
  • #1
W

WindowShopper

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bis jetzt konnte ich meinen Rechner immer problemlos mit der Breitbandverbindung (manuell) verbinden. Seit gestern werde ich jedoch nach Auswahl Verbindung ("Verbinden") zur erneuten Anmeldung (Benutzername & Kennwort) aufgefordert. Bei Eingabe des Nutzernamens und Kennwort (wie bei PC Anmeldung) erfolgt Fehlermeldung "691: Remoteverbindung verweigert, weil Kombination aus Nutzer und Passwort falsch etc..."

Gastzugänge, Gastnutzer sind nicht angelegt.

Als technisch (leider) höchst unversierter Mensch würde ich mich sehr über ein paar Lösungsvorschläge freuen.

Beste Dank &
Sonnige Grüße
WindowShopper
 
  • #2
Was wurde denn geändert das es nun nicht mehr funktioniert?
Wie und auf welche Art willste denn denn Remoteverbindung herstellen?
 
  • #3
Wer ist Dein Provider (über wen gehst Du ins Internet)?
Verwendest Du ein USB Stick, Modem oder einen Router?
Welcher Hersteller und Typ?
PC, Notebook oder Tablet?

Ohne genaue Angaben wird Dir hier niemand helfen können!
 
Thema:

Windows 8.1: Fehler "691" bei Remoteverbindung

Windows 8.1: Fehler "691" bei Remoteverbindung - Ähnliche Themen

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan: Hallo, ich habe Probleme bei der Verbindung mit dem Hochschul-Wlan Eduroam. Während die Verbindung früher problemlos nach eingabe des...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
[erledigt]Problem mit Internetverbindung (Fehler: 691): Ich habe mein System vor einigen Tagen komplett neuinstalliert und gleich im Anschluss daran mit allen verfügbaren Updates von Microsoft...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben