Facebook

Diskutiere Facebook im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe seit gestern ein kleines blaues drehendes Rad neben dem Kursor, das komische ist das ist nur auf der Facebook Seite. Nix neues Installiert...
  • #1
F

Freddy#597

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
29
Habe seit gestern ein kleines blaues drehendes Rad neben dem Kursor, das komische ist das ist nur auf der Facebook Seite. Nix neues Installiert gar nichts. Wie bekomme ich das wieder weg? Gruss Freddy
 
  • Facebook

Anzeige

  • #2
Gehts auch genauer, so mit Angaben womit Du auf FB gehen möchtest? Raten ist bei dem Wetter nicht so mein Ding.
 
  • #3
Sorry benutze Firefox,wenn ich Facebook aufmache nach dem Rechner Start ist alles ok sobald ich etwas anklicke bleibt das kleine blaue Rädchen neben dem Kursor.
 
  • #5
Beim Internetexplorer das Gleiche.
 
  • #6
Was wurde verändert? Mal auf einen RestorePoint zurück gegangen?
 
  • #7
Sorry was ist ein Restore Point soviel Ahnung habe ich nicht.
 
  • #8
Dann beschreibe doch endlich mal ausführlich, was Du installiert oder am Rechner verändert hast bevor sich dieses Verhalten gezeigt hat! Das Forum erträgt sehr gerne komplette Beschreibungen und mag es eigentlich nicht, wenn man mit ihm im Telegrammstil kommuniziert.
 
  • #9
DAs Update am 2.07.2015 danach ging das los.
Microsoft .NET Framework 4.5.2-Sprachpakete für Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 für x64-basierte Systeme (KB2938104)

Installationsdatum: ‎02.‎07.‎2015 15:11

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Empfohlen

Das Microsoft .NET Framework 4.5.2-Sprachpaket enthält lokalisierte Ressourcen für unterstützte Sprachen. Dieses Update installiert neue NET Framework 4.5.2-Sprachpakete für alle unterstützten Sprachen, die auf Ihrem Computer installiert sind. Nach der Installation des Updates müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/2938104

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com
 
  • #10
Und warum deinstallierst Du dieses Update nicht einfach mal probeweise, um zu testen ob sich das Problem tatsächlich durch das Update eingestellt hat?
 
  • #11
Update gelöscht und sobald ich bei FB was anklicke ist der blaue Kreis wieder da :-(
 
  • #12
Einen Neustart nach dem deinstallieren des Updates hast du ja sicher gemacht?
 
  • #13
Ja klar das mache ich immer.
 
  • #14
Wie ich inzwischen weiss, bist Du nicht der einzige mit diesem Problem. Das scheint an FB selbst zu liegen und nicht in den Browsern oder in Windows begründet zu sein. Da hilft wohl nur das abwarten bis sich das wieder normalisiert hat.
 
  • #15
Alles klar dankeschön ;-)
 
Thema:

Facebook

Facebook - Ähnliche Themen

GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
Link-Vorschau der Facebook Seite im Browser personalisieren oder deaktivieren - So leicht geht es!: Facebook ist nach wie vor eine gern genutzte Seite und wenn man in seiner Timeline oder in seinen Gruppen interessante Seiten sieht, kann man sich...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
GELÖST Kaufempfehlung Sat-Receiver: Seit Jahren haben wir für unsere TVs, bis auf die Sky-Box überall Technisat-Receiver. Bisher war ich auch sehr von der Qualität überzeugt. Letztes...
Oben