Suchen in verschobenen Verzeichnissen (Junction Link)

Diskutiere Suchen in verschobenen Verzeichnissen (Junction Link) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Habe die Verzeichnisse Musik und Videos auf eine andre HD verschoben und mit einem Junction-Link mit dem Userverzeichnis verknüpft. In...
  • #1
I

imported_singel

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
31
Hallo
Habe die Verzeichnisse Musik und Videos auf eine andre HD verschoben und mit einem Junction-Link mit dem Userverzeichnis verknüpft. In dieser Verknüpfung zeigt mir der Explorer korrekt die Dateien im verschobenen Verzeichnis an. So weit so gut. Wenn ich jedoch über diese Verknüpfung auch eine Datei suchen will, wird mir immer gemeldet: Keine Datei gefunden. Es macht den Anschein, dass die Suchanfrage nicht weiter geleitet wird.
Was muss ich ändern, damit die Suche funktioniert.
 
  • #2
Man kann die beiden Ordner in den Bibliotheken direkt verschieben, dann werden sie nachher auch gefunden.

Unbenannt.PNG
 
  • #3
Danke für deine Antwort. Das weiss ich, diese Methode pass mir aber nicht und ist keine Antwort auf meine Frage.
 
Thema:

Suchen in verschobenen Verzeichnissen (Junction Link)

Suchen in verschobenen Verzeichnissen (Junction Link) - Ähnliche Themen

Fehler in der Indizierung: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Hallo, ich habe in Windows 10 Veränderungen im Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" vorgenommen (Ordner gelöscht...
"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden" Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem...
"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden" Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop...
0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung: Hallo Zusammen, Ich (33, mit PCs als Laie beruflich und privat zu tun), bin neu hier und auf meiner Suche nach Hilfe bei meinem PC Problem auf...
Oben