Lokales Konto nicht zugänglich

Diskutiere Lokales Konto nicht zugänglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Ich habe 2 Konten auf meinem Desktop-PC. 1X Admin, MS Konto und 1X Lokales Konto ohne MS, und Passwort. Habe GData Internet Sec...
  • #1
F

Fazo

Gast
Hallo.
Ich habe 2 Konten auf meinem Desktop-PC. 1X Admin, MS Konto und 1X Lokales Konto ohne MS, und Passwort.
Habe GData Internet Sec. deinstalliert.
Seither kein zugriff mehr auf Lokales Konto. Bei dem Aktivierungsversuch kommt,: " ....Konto wird abgemeldet", und erscheint wieder die Übliche Kontoaktivierung mit MS-Konto. Admin-Konto ist OK.
Bitte, kann mir jemand Helfen, das ich wieder zugriff auf das Lokale Konto bekomme.
Danke im Voraus.
Jonny
 
Thema:

Lokales Konto nicht zugänglich

Lokales Konto nicht zugänglich - Ähnliche Themen

Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das...
Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so...
Oben