PC friert während des spielen ein- was tun?

Diskutiere PC friert während des spielen ein- was tun? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mein PC stürzt manchmal ab, vielleicht kennt Ihr das ja noch von früheren Windowsversionen: Der Computer reagiert nicht mehr, Soundloop...
  • #1
R

Rappalores

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
7
Ort
NRW
Mein PC stürzt manchmal ab, vielleicht kennt Ihr das ja noch von früheren Windowsversionen: Der Computer reagiert nicht mehr, Soundloop, Bluescreen, Neustart.
"Mein" Freeze ist jedoch etwas anders. Wenn ich CS:GO spiele, bekomme ich zufällig einen Soundloop, danach wird der Bildschirm schwarz. Die Lüfter drehen alle noch weiter, aber es kommt kein Bluescreen oder automatischer Neustart.
Hatte erst die Temperatur in Verdacht, hab daraufhin mit MSI Afterburner den Lüfter höher gestellt - auf 75%. Ich habe diesen PC nun 4 Jahre und bis jetzt lief er immer ohne Macken. Was könnte der Grund dafür sein, dass er manchmal abstürzt? Bin für jeden Ratschlag dankbar.

LG
 
  • #3
PC friert währen spielen ein- was tun?

dump-Files wären hier sicher nützlich.
 
Thema:

PC friert während des spielen ein- was tun?

PC friert während des spielen ein- was tun? - Ähnliche Themen

PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf (friert ein): Vor zwei Wochen hat sich mein PC aufgehangen, als ich mit Firefox auf Youtube gegangen bin. Nichts reagierte mehr, weder Maus noch Tastatur, ich...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903: Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Oben