Youtube

Diskutiere Youtube im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, also ich bin gerade echt am verrückt werden. Plötzlich spielt bei mir Youtube die Videos nur noch in Groß ab. Ich weiß das man sie ja...
  • #1
J

Jimbo

Gast
Hallo, also ich bin gerade echt am verrückt werden. Plötzlich spielt bei mir Youtube die Videos nur noch in Groß ab. Ich weiß das man sie ja größer machen kann unten rechts. Und auch Vollbild und mit Escape bspw wieder zurück. Nur sind sie bei mir ständig groß und zurückstellen geht nicht. Oder ich bin zu blöd. Hab auch schon irgendwas schädliches vermutet. Malwarebytes hat aber nix gefunden. Ist womöglich total einfach. Jedoch nicht für mich. Bin für Hilfe sehr dankbar
 
  • Youtube

Anzeige

  • #2
Hallo, mache mal eine Widerherstellung auf ein früheres Datum, hast bestimmt in einem Menü gespielt,oder?

Oldgebbi
 
Thema:

Youtube

Youtube - Ähnliche Themen

Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
YouTube wird auf Fire TV (Stick) abgeschaltet - Streit zwischen Google und Amazon - UPDATE III: 06.12.2017, 09:31 Uhr: Die beliebteste Videoplattform und die wahrscheinlich verbreitetste Streaming-Hardware gehören einfach zusammen. Bisher war...
Oben