Neustart

Diskutiere Neustart im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bei Neustart fährt der PC runter und schaltet sich ab. Ich muß dann neu einschalten. mfg ejo
  • #1
E

ejo48

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
3
Hallo,

bei Neustart fährt der PC runter und schaltet sich ab.
Ich muß dann neu einschalten.


mfg
ejo
 
  • Neustart

Anzeige

  • #2
Dann gib uns doch bitte auch Informationen zum Rechner und zu den installierten Programmen! Bei der bisherigen Informationsfülle kann man Dir vielleicht sein Bedauern aussprechen, aber sicher keine Aussagen hinsichtlich möglicher Ursachen machen.
 
Thema:

Neustart

Neustart - Ähnliche Themen

Nutzungszeit in Windows 11 festlegen und in diesem Zeitraum einen Windows 11 Neustart verhindern: Wenn Windows 11 ein Update installiert, kann dies auch zu einem Neustart führen und damit will man sich ja vielleicht nicht zu jeder Zeit...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Suche nach einer Lösung für TV-Abschaltung: Ich suche nach einer Lösung. Folgende Tatsache: mein Mann schläft fast jeden Tag mit TV ein. Er legt sich ins Bett, schaltet die Kiste ein und...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
PC fährt hoch bis zum Passwort: Mein Pc fährt hoch bis zu passworteigabe
Oben