Iconbeschriftung und den Schrifthintergrund

Diskutiere Iconbeschriftung und den Schrifthintergrund im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie ändert man in Win8.1 die Farbe der Iconbeschriftung und den Schrifthintergrund
  • #1
G

Gast

Gast
Wie ändert man in Win8.1 die Farbe der Iconbeschriftung und den Schrifthintergrund
 
Thema:

Iconbeschriftung und den Schrifthintergrund

Iconbeschriftung und den Schrifthintergrund - Ähnliche Themen

GELÖST Gelesene und ungelesene Mails nur noch in Fettschrift: Hallo Experten, seit den letzten 2 Thunderbird Versionen (ich habe die neueste 115.4.3) sind sowohl gelesene als auch ungelesene Mails nur noch...
HP Deskjet 2630 im chromebook PC: HP Deskjet 2630 im Chromebook druckt ganz hell, keine Farbe, zeigt aber an, dass schwarz leer ist (voll), Druckerausrichtungsseite ist schwarz...
Windows anpassen...!?: Würde gerne den Hintergrund der momentan bei mir schwarz ist und bei anderen weiß ist, in einer beliebigen farbe färben. Habe es nur bisher mit...
GELÖST Windows erstellt plötzlich einen neunen Datenträger, der nur eine Partition ist / Reihenfolge ändern: Habe plötzlich, nach dem Klonen einen weiteren Datenträger in der Anzeige, obwohl es nur diese ''Spezialpartition'' ist, die sonst immer versteckt...
Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot: Wenn ich mein Windows 10 (Version 10.0.18363 Build 18363) neu starte und mich anmelde, fehlen jedes Mal die Iconbeschriftungen auf dem Desktop...
Oben