Fritz adapter 450E

Diskutiere Fritz adapter 450E im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallöchen an alle Wie kann ich meinen Repeater unter win 8.1 in betrieb nehmen?Kann mir da jemand helfen
  • #1
G

Gast

Gast
Hallöchen an alle
Wie kann ich meinen Repeater unter win 8.1 in betrieb nehmen?Kann mir da jemand helfen
 
  • #2
indem Du diesen Repeater nach der Installationsanleitung installierst und einstellst.

So einfach ist das.
 
Thema:

Fritz adapter 450E

Fritz adapter 450E - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
Fritz!Repeater falsches Subnetz ?? Nur Probleme: Hallo. Wir sind vor kurzem in ein Haus gezogen. Erst einmal kurz der Aufbau: Keller (Hauptbox für VDSL) Fritz!Box 7590 --> LAN1 Fritz!Box 7390 &...
Fragen zu ASUS ROG Strix B550-E Gaming: Hallo Nach dem Win 8.1 der Support jetzt ausläuft und die jetzige Hardware am Limit ist brauche ich für meinen Vater neue Teile. Wir haben uns...
Fritz findet USB-Gerät nicht: Hallo, ich habe eine Fritz Box 6490 cable und eine alte Festplatte von meinem letzten laptop mit USB-Adapter. Ich habe auf der Festplatte...
Oben