Permanete Druckereinstellungen bei Windows 8.1 verändern

Diskutiere Permanete Druckereinstellungen bei Windows 8.1 verändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich versuche dauernd vergeblich betimmte Druckereinstellungen durch eingriff in die Systemsteuerung zu verändern. Doch jedesmal, wenn ich den...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich versuche dauernd vergeblich betimmte Druckereinstellungen durch eingriff in die Systemsteuerung zu verändern. Doch jedesmal, wenn ich den Drucker erneut aufrufe, springt dieser auf die vorherige Einstellung zurück.
 
Thema:

Permanete Druckereinstellungen bei Windows 8.1 verändern

Permanete Druckereinstellungen bei Windows 8.1 verändern - Ähnliche Themen

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan (z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf...
Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken: Hey, Mein Laptop mit Windows 10 lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht wieder reaktivieren, sondern fährt bei Druck auf den Netzschalter...
Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück: Guten Tag, ich habe schon länger eine Benutzerdefinierte Skalierung von 110% an meinem PC mit Win 10 verwendet, welche bisher auch super...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen?: Hallo, ich versuche gerade vergeblich, die XBox Companion App zu installieren. Das Problem ist, dass sich die App nur auf Geräte installieren...
Oben