Kontakte importieren

Diskutiere Kontakte importieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe in Thunderbird meine Kontakt in eine clv Datei expoertiert und in die Kontakte Windows 8.1 Pro importiert. Es stehen allerdings...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe in Thunderbird meine Kontakt in eine clv Datei expoertiert und in die Kontakte Windows 8.1 Pro importiert.
Es stehen allerdings nur die Namen der Kontakt da und nicht die Email Adressen ??? Und das, obwohl die
Email Adressen in der clv Datei stehen. Wie bekomme ich diese nun noch nachträglich importiert ?

Gruß
Christina
 
Thema:

Kontakte importieren

Kontakte importieren - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Outlook.com: Hallo, Ich habe in Outlook.com eine Kontaktliste. Die habe ich als CSV Datei in einen Ordner exportiert, genau wie es in der Hilfe erklärt wird...
Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert (für outlook mit trennstrich) und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich...
Oben