Daten übertragen

Diskutiere Daten übertragen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, würde gerne von meinen Laptop (Windows 7) auf meinen Tablet (Windows 8.1 bing) ein paar Lieder und Fotos rüberspielen. Als ich den kabel...
  • #1
M

mar

Gast
Hallo, würde gerne von meinen Laptop (Windows 7) auf meinen Tablet (Windows 8.1 bing) ein paar Lieder und Fotos rüberspielen. Als ich den kabel (Daten und Ladekabel) mit den Laptop und tablet verbinde passiert nix. Der tablet wird nicht angezeigt, kann nix übertragen. Hab in einstellungen auf tablet gesucht aber der lädt sich dann nur. Kann mir jemand heflen?
 
  • #2
Datenübertragen.

Erstelle ein Share oder benutze ganz simpel 'nen USB-Stick.
 
Thema:

Daten übertragen

Daten übertragen - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr: Hallo, seid gestern kann ich keine Fotos vom Smartphone mehr auf den Laptop übertragen. Ich verbinde mit USB Kabel es wird angezeigt "...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Windows 10 Kontakte Speicherort?: Der Laptop meines Vaters ist vor einigen Wochen kaputt gegangen, seit ein paar Tagen hat er ein neues Gerät. Die alte Festplatte mit den alten...
Übertragung von Fotos: Habe WINDOWS 7. Die Übertragung von Fotos und Videos vom Smartphone bzw. von der Kamera auf meinen Laptop funktioniert seit ca. 4 Wochen nicht...
Oben