Outlook-OneDrive

Diskutiere Outlook-OneDrive im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir eine Info geben. Ich habe Windows 8.1 und arbeite mit Outlook auch auf meinem Lumia 640...
  • #1
W

Wanderergta

Gast
Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir eine Info geben. Ich habe Windows 8.1 und arbeite mit Outlook auch auf meinem Lumia 640 sowie meine Frau auf ihrem Samsung S5. Auf dem S5 kommt immer die Info sie soll das neue Outlook herunterladen. Dies hat sie dann getan und punkt um funktionierte OneDrive nicht mehr, es wurde immer ein anmelden verlangt, was dann allerdings nicht funktionierte. Nachdem wir die "neue Outlook app" gelöscht haben, funktioniert wieder alles einwandfrei. Nun kommt immer wieder wie anfangs die Info bzw. Aufforderung das neue Outlook herunter zu laden. Gibt es hierzu eine Erklärung, wäre sehr hilfreich. Danke vorab!
 
  • #2
hmmmm. stell die Frage doch mal in einem Android Forum
 
  • #3
Hallo, Androit Forum, komme ich nicht mit klar, das ist für mich schon ein Grund bei WP bzw.W 10 zu bleiben.
 
Thema:

Outlook-OneDrive

Outlook-OneDrive - Ähnliche Themen

Probleme mit OneDrive: Hallo Gemeinde! -Es funktionieren die OneDrive Sendungen nicht. --Der Vorgang des auswählens, teilens, Adresse eingeben, Text anführen, senden...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Passwort wird ständig abgefragt: Hallo, seit nun einigen Tagen, vielleicht sogar einer Woche+, werde ich andauernd (iPhone - iOS 14.1) nach dem Passwort für meine...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Oben