Windows 10 bild und faxanzeige weg

Diskutiere Windows 10 bild und faxanzeige weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich ein upgrade bei windows 10 gemacht und nun ist meine Windows bild und faxanzeige weg kann man die igendwie wiederherstellen Danke im...
  • #1
P

Pringel

Gast
Hallo ich ein upgrade bei windows 10 gemacht und nun ist meine Windows bild und faxanzeige weg kann man die igendwie wiederherstellen Danke im voraus
 
  • #2
Hallo Pringel,
es gibt in Windows 10 die App "Fotos" als Ersatz. Habe mich auch erst gewundert, wo die Bild- und Faxanzeige hin ist. Am besten du klickst auf Web und Windows durchsuchen und gibst Fotos ein. Dann klickst Du auf "Fotos" vertrauenswürdige Windows-Store App.
 
Thema:

Windows 10 bild und faxanzeige weg

Windows 10 bild und faxanzeige weg - Ähnliche Themen

Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...

Sucheingaben

windows bild und faxanzeige windows 10

Oben