Desktop Probleme

Diskutiere Desktop Probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mein System läuft unter Winows 8.1. Seit gestern kann ich auf dem Desktop verschiedene Sachen nicht mehr machen: -In der linken unteren...
  • #1
N

Nono

Gast
Mein System läuft unter Winows 8.1. Seit gestern kann ich auf dem Desktop verschiedene Sachen nicht mehr machen:
-In der linken unteren Bildschirmecke in der Task-Leiste auf Start drücken, um zurück zu dem Kachelbild zu
kommen: keine Reaktion
- in der linken oberen Ecke konnte ich bisher sehen, welche Anwendungen offen sind: geht nicht mehr
- auf der rechten Seite konnte ich diverse Funktionen öffnen (z.B.: Geräte usw): ist nicht mehr vorhanden, geht
nicht mehr.

Wer weiß hier Abhilfe?
 
Thema:

Desktop Probleme

Desktop Probleme - Ähnliche Themen

In WhatsApp Web oder WhatsApp PC Desktop App automatischen Download von Medien anpassen: In der Regel nutzt man WhatsApp am Desktop oder Laptop zuhause in einem eigenen Netzwerk ohne Einschränkungen, aber vielleicht ist man ja auch mal...
WhatsApp Desktop Töne, Desktop-Hinweise oder Vorschau auf Nachrichten deaktivieren - So geht es!: Auch am Desktop kann man WhatsApp dank Desktop Anwendung ohne Probleme nutzen und es gibt hier so einige Möglichkeiten um sich akustisch und...
Edgeleiste im Microsoft Edge Browser einblenden, anpassen oder ausblenden - So geht es!: Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass der Edge Browser nicht wirklich beliebt war. Durch den neuen Edge Browser auf Chromium Basis...
Kostenloses Streaming vom Filmen und Serien am PC Amazon FreeVee nutzen - So einfach geht es!: Schon länger gibt es News zu Amazon FreeVee, einem kostenlosen und durch Werbung finanzierten Streaming Angebot, eben von Amazon und nun ist das...
Zwischen dunklem Modus, hellem Modus oder andere Modi in Microsoft 365 Anwendungen wechseln: Auch wenn es nur um seriöse Anwendungen geht, ist vielen die Optik doch sehr wichtig und während die einen den dunklen Modus bevorzugen, mag es...
Oben