Windows 8 Neustart-Bildschirm verschwindet nicht

Diskutiere Windows 8 Neustart-Bildschirm verschwindet nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe, da mein Windows 8 Laptop sich nicht mehr starten lässt. Ich habe mit meinen Laptop vor ca. 2 Jahren gekauft...
  • #1
T

Temmel99

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
2
Hallo,
ich brauche bitte eure Hilfe, da mein Windows 8 Laptop sich nicht mehr starten lässt.
Ich habe mit meinen Laptop vor ca. 2 Jahren gekauft und hatte bisher auch noch keine schwerwiegenden Probleme. Doch gestern wollte ich wie immer normal im Internet surfen, aber es ließ sich nicht öffnen. Daraufhin wollte ich den Laptop neu starten und ging auf den Neustarten-Button. Aber als er sich wieder einschaltete kam das normale "Wird neu gestartet" Zeichen, das aber nicht mehr verschwand. Dann ließ ich meinen Laptop über die Nacht laufen, um zu schauen, ob er gestartet ist, doch weiterhin lief nur derselbe Bildschirm.
Ich bitte um baldige Rückmeldung und danke schon im Voraus für die Hilfe!!
 
  • #2
Notebook Typ, installierte Software, Windows 8 oder 8.1, alle Updates gemacht usw...???
Wie soll dir geholfen werden, wenn du NICHTS zu solchen wichtigen Angaben machst?
Was sind "keine schwerwiegenden Probleme", was sind schwerwiegende Problem?
Ein paar Infos und dir kann sicher auch geholfen werden.
Nicht immer aber fast immer.
 
  • #3
ein Toshiba mit Intel5 und ich habe das Update auf 8.1 ausgeführt.
Keine schwerwiegenden Probleme waren einmal ein Absturz, mehr nicht!
 
  • #4
Einfach mal neu starten, damit Windows entweder Fehler registriert oder den Neustart durchführt. Zur Not den Rechner komplett abschalten (Akku raus, Netzteil ab und den Power Knopf länger gedrückt halten), damit er wieder in die Gänge kommt.
 
Thema:

Windows 8 Neustart-Bildschirm verschwindet nicht

Windows 8 Neustart-Bildschirm verschwindet nicht - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf...
Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Oben