Upgrade zu Windows 10

Diskutiere Upgrade zu Windows 10 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle die das hier lesen :D Ich habe jetzt schon über verschiedene Downloads versucht Win 10 downzuloaden doch es kam immer die selbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

TIM 1978

Gast
Hallo an alle die das hier lesen :D

Ich habe jetzt schon über verschiedene Downloads versucht Win 10 downzuloaden doch es kam immer die selbe Fehlermeldung "Das Arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden".

Danke schon mal im vor raus an alle die helfen wollen und es hoffentlich auch könne :D.


LG Tim

Kleiner Anhang:

Ich besitze Win 8.1
 
  • #3
Hat er schon getan.

Deshalb ist hier auch zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Upgrade zu Windows 10

Upgrade zu Windows 10 - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits: Hallo ich besitze 2 Laptops beide laufen mit win 10 beide haben nur im Download 1 m/bits das wa r am Anfang anders. Ich habe versucht dem nach zu...
Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schlägt fehlt - Fehlermeldung 8007001F-3000D: Hallo... Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Ständig erscheint die Fehlermeldung 8007001F - 3000D!? Kann...
Maus hakt nach upgrade auf Windows 10: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 hakt die und ruckelt die Maus. Bin schon verschiedene Lösungsansätze durchgegangen. Habe aber bis jetzt...
Oben