Windows 8.1 Sprache ändern

Diskutiere Windows 8.1 Sprache ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich versuch schon seit Stunden bei Windows 8.1 die Sprache auf türkisch zu ändern... Ich hab mir sämtliche Videos angeschaut aber die bringen...
  • #1
B

Baris

Gast
Ich versuch schon seit Stunden bei Windows 8.1 die Sprache auf türkisch zu ändern...
Ich hab mir sämtliche Videos angeschaut aber die bringen nicht weiter. Mein Lap Top (Asus vor 2 Tagen gekauft) schafft es nicht das Sprachpaket runterzuladen oder nach den passende Updates zu suchen.
Es kommt immer wieder die Meldung mit Außerkraftsetzung....
 
Thema:

Windows 8.1 Sprache ändern

Windows 8.1 Sprache ändern - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
4. April 2020 – KB4550961 (monatlicher Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1) Fehler 800F902: Hallo zusammen, ich versuche das folgende Update zu installieren. -> 4. April 2020 – KB4550961 (monatlicher Sicherheitsqualitätsrollup für...
Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1: Hallo, nach dem 2. Booten nach automatischer Installation der aktuellen Updates (12.08.2020) habe ich keinen Windows-Screen mehr. Der Akku-Stand...
Windows 8.1 aktivieren: Hallo Ich musste wegen Festplatten-Absturz Win 8.1 neu installieren. Das funktionierte auch gut, aber bei jedem Start kommt die Meldung: Bitte...
Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren: Auch ich konnte 2004 nach drei missglückten Versuchen und jeweils etwa 2 Stunden nicht installieren - und jetzt auch 20H2 nach über 2 Stunden...
Oben