Windows 8 Apps/Kacheln komplett verschwunden - PC lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere Windows 8 Apps/Kacheln komplett verschwunden - PC lässt sich nicht zurücksetzen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle! Hab ein großes Problem, und zwar sind bei mir die Apps alle verschwunden. Sie sind regelrecht nicht mehr da. Sie sind auch nicht...
  • #1
T

tifftiff

Gast
Hallo an alle!

Hab ein großes Problem, und zwar sind bei mir die Apps alle verschwunden. Sie sind regelrecht nicht mehr da. Sie sind auch nicht versteckt oder so, sie sind wirklich wie gelöscht! Wenn ich meinen Laptop hochfahre und dann auf die normale Startseite gelange, ist wirklich alles blank, sodass ich bei "Suche" msconfig eingeben muss, um auf mein Desktop zu kommen.
Ich möchte mein Laptop zurücksetzen, leider geht das nicht, da die PC-Einstellungen nicht gehen. (Wenn ich mit dem Cursor nach rechts gehe ->Einstellungen ->PC Einstellungen ändern ... passiert NIX!! Es kommt nichts. Ich habe auch versucht mein Laptop unter Systemsteuerung zurückzusetzen, also mit dem USB Stick, leider ohne Erfolg. Er sagt mir jedes Mal fehlgeschlagen.
Allgemein stimmt mit dem System irgengwas nicht. Ich kann viele Programme nicht mehr öffnen (Es kommt immer ein Fenster mit "Pfad nicht gefunden").

Die Frage ist jetzt, wie kann ich mein Windows zurücksetzen? Ich will wieder von null beginnen, leider hab ich keine Möglichkeit das zu machen.

Falls das interessiert, mein Laptop ist von Lenovo, 64Bit Betriebssystem x64- basierter Prozessor, wird Ende dieses Jahres 3 Jahre alt.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten! :) Danke im Voraus.
 
Thema:

Windows 8 Apps/Kacheln komplett verschwunden - PC lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 8 Apps/Kacheln komplett verschwunden - PC lässt sich nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass...
Nach automatischem Windows-Update Windows Store, Microsoft Edge und andere Apps verschwunden: Hallo liebe Community Ich weiss nicht ob es auch anderen so geht, aber ich habe heute (gestern?) eine Überraschung der anderen Art erlebt...
Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten: Hi Community, mein Laptop (Fujitsu Lifebook AH531, Betriebssystem ursprünglich Windows 7, seit ca. 1,5 Jahren Windows 10) hat am Samstagabend ein...
Oben