gesendete e-mail verschwinden unter win 8.1

Diskutiere gesendete e-mail verschwinden unter win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; bis auf die Betreffzeile sind einige gesendete e-mails verschwunden. Es wird zum "synchronisieren"aufgefordert. -Software Fehler ? Unter Win7...
  • #1
G

gast

Gast
bis auf die Betreffzeile sind einige gesendete e-mails verschwunden. Es wird zum "synchronisieren"aufgefordert. -Software Fehler ? Unter Win7 habe ich noch nie so etwas beobachtet. Der Speicherbereich scheint beschädigt; bzw. wird nicht mehr richtig indiziert. Wie kann ich den gesamten Bereich löschen ? Das System ist lt. Norton "sauber" .-

mfg- Leo
 
  • #2
Und mit was für einem Programm wird Deine E-Mail empfangen?
 
Thema:

gesendete e-mail verschwinden unter win 8.1

gesendete e-mail verschwinden unter win 8.1 - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen: Hallo zusammen Ich besitze die Software Microsoft Outlook für Mac (Version 16.32). Wenn ich eine E-Mail schreibe, wird diese sauber und – wenn...
Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails: Bei der Synchronisation Verschwinden Ordner und E-Mails. Ich habe Windows 10, Office 365 mit Outlook 2016. Meine E-Mail Konten sind von T-Online...
Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails: Bei der Synchronisation Verschwinden Ordner und E-Mails. Ich habe Windows 10, Office 365 mit Outlook 2016. Meine E-Mail Konten sind von T-Online...
Outlook 2016 - gesendete und gelöschte E-Mails verschwinden einfach ?!: Trotz entsprechender Einstellungen werden sowohl meine gesendeten als auch die gelöschten E-Mails nicht in den entsprechenden vorhandenen Ordnern...
Oben