Microsoft Store Fehlercode: 0x80070057

Diskutiere Microsoft Store Fehlercode: 0x80070057 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store zu installieren, wird die Installation abgebrochen mit der Fehlermeldung "Ein Fehler...
  • #1
H

Hawke

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
3
Hallo Forum,

beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store zu installieren, wird die Installation abgebrochen mit der Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten, und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden. Fehlercode: 0x80070057".

Es handelt sich um Windows 8.1 Pro 64-bit. Der Kauf erfolgt über ein lokales Konto und dann separate Anmeldung pro App am Microsoft Store über Microsoft Konto.

Über ein anderes lokales Konto auf dem gleichen PC funktioniert die Installation von Apps fehlerfrei.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder Lösungsansatz ?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß & einen schönen Sonntag allen,

Hawke
 
Thema:

Microsoft Store Fehlercode: 0x80070057

Microsoft Store Fehlercode: 0x80070057 - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine...
Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...
Microsoft Store kann keine Apps installieren.: Moin, Habe mir letztens Age of Empires 2 im Microsoft Store gekauft. Leider kann ich das Spiel aber nicht installieren, da der Download zwar...
Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden: Ich habe das problem, wenn ich mich bei apps wie Xbox Konsolenbegleiter nicht anmelden kann. Hier meine schritte: erst öffne ich die app in dem...

Sucheingaben

0x80070057 microsoft storr

,

store fehler 80070057

Oben