Aktivierung per Telefon möglich

Diskutiere Aktivierung per Telefon möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus, Ich habe heute Windows 10 von meinem Arbeitscomputer entfernt in dem ich die Platte formatiert habe. Anschließend Windows 8 Pro...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Ich habe heute Windows 10 von meinem Arbeitscomputer entfernt in dem ich die Platte formatiert habe.
Anschließend Windows 8 Pro installiert mit Eingabe der Serialnummer was ich mit bekommen haben meim Kauf.
Leider ist es nicht aktiviert und läßt sich auch nicht aktivieren.
Gibt es die Möglichkeit das man das über den Telefonsupport machen kann..
Ich brauche ja Windows 8 für meine Tägliche berufliche Arbeit am PC, leider ist Windows 10 dafür im Moment nicht geeignet da zu viele Programme wegen fehlender Treiber der Hersteller nicht richtig funktionieren und z.B öfters einfrieren und ist alles was ich an Arbeit erldigt habe weg und ich muss neu anfangen.

Zusatz, auf diesem PC ist kei anderes Windowssystem installiert und auch mit dieser Serialnummer ist Windows 8 auf keinen unser PC und Laptop installiert. Wir haben füßr jeden PC und Laptop eine Kaufversion erworben wo diese auf dem Markt kamen.
Deswegen besitzen wir auch 6 Serialnummer.
 
  • #3
Besten Dank, das werde ich dann mal durch führen Morgen Früh wenn ich von Arbeit komme.
 
Thema:

Aktivierung per Telefon möglich

Aktivierung per Telefon möglich - Ähnliche Themen

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Windows Aktivierung nach Hardwareupgrade: Schönen guten Tag, Ich habe heute meinen PC mit einem neuen Prozessor und einem neuen Mainboard ausgestattet. Der alte Prozessor war ein I7 aus...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Neues Mainboard und Installation von Windows 8.1: Hallo alle zusammen ! Ich habe heute ein neues Mainboard sowie einen CPU und 4 Arbeitsspeicher installiert. Die Windows 7 Home Premium- sowie...
Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht (kein Miracast): Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home (installiert mit Boot Camp) per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum...
Oben