Kennwort zurücksetzen

Diskutiere Kennwort zurücksetzen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mein KW vom Windowsphone vergessen. Habe alle Schritte wie beschrieben versucht, es kommt aber immer: Es gibt ein vorübergehendes...
  • #1
R

Rina

Gast
Ich habe mein KW vom Windowsphone vergessen. Habe alle Schritte wie beschrieben versucht, es kommt aber immer:
Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es noch mal.
Mache das nun schon seit 2 Wochen, da ich mein Whatsapp aktualisieren möchte. Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
Live.de Konto: Guten Tag, meine Freundin besitzt noch eine alte "@live.de"-Adresse, wovon sie aber das Kennwort vergessen hat. Wenn ich das Kennwort via...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen: Hallo Ihr im Netz, in der Vergangenheit haben sich viele "Fachleute??" an meinem Rechner versucht und jeder hat etwas hinterlassen, was das...
Oben