Eingeblendete Zeile

Diskutiere Eingeblendete Zeile im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hilfe! Eingeblendete Zeile lässt sich absolut nicht enfernen Hallo Forumsfreunde, seit einer Zeit erscheint beim Forumsaufruf unten folgende...
  • #1
L

Losjni

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
66
Hilfe! Eingeblendete Zeile lässt sich absolut nicht enfernen

Hallo Forumsfreunde,
seit einer Zeit erscheint beim Forumsaufruf unten folgende Zeile, welche sich nicht entfernen lässt. Ich bin nicht so versiert, dass ich mir helfen kann. Ich benutze Win. 8 und IE 10 sowie Kaspersky Internet Security 2015 seit Jahren. Ich stelle die Seite mit einem Screenshot dar. Ich hoffe dass ich in einfügen kann.

Leider habe ich es jetzt 2 Std. probiert mit Paint, Snipping, Irvan. es geht einfach nicht. Ich hoffe, dass mir ein User dies Schritt für Schritt erklären kann. Ich möchte mich für meine Unfähigkeit entschuldigen, ich bin leider nicht mehr der Jüngste. Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
Losjni
 
Thema:

Eingeblendete Zeile

Eingeblendete Zeile - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Fehlermeldung 0xc000000e nach Neustart: Hallo an alle und einen schönen 2 Adventssonntag, ich bin zum ersten Mal hier und kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus wie ich gerne...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Oben