Nochmals Windows 7-Spiele auf 8.1

Diskutiere Nochmals Windows 7-Spiele auf 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, das Thema war hier schon einmal, mit Tipp auf "Windows-8-Futter". Ich habe mir dabei, wie auch schon ein anderes Mitglied, Viren auf meinen...
  • #1
I

imported_Reinhard

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
4
Hallo,
das Thema war hier schon einmal, mit Tipp auf "Windows-8-Futter". Ich habe mir dabei, wie auch schon ein anderes Mitglied, Viren auf meinen PC geladen. Das habe ich Futter auch mitgeteilt. Natürlich keine Antwort.
Gibt es eine andere Möglichkeit die alten Windows 7-Spiele auf Windows 8.1 zu bekommen?
Gruß
Reinhard
 
Thema:

Nochmals Windows 7-Spiele auf 8.1

Nochmals Windows 7-Spiele auf 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 11 Mini PC mit AMD Ryzen 7 3750H Mini-PC von NiPoGi für 299€ UPE - Lohnt sich das Gerät?: Manchmal will man sich einen PC zulegen, will diesen aber, aus den verschiedensten Gründen, auf so kleinem Raum wie möglich unterbringen, und dann...
Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Oben