Farbe ändern? Pinnadel im Kleinen Fenster entfernen ?

Diskutiere Farbe ändern? Pinnadel im Kleinen Fenster entfernen ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, Habe Heute mein Laptop mit Win8.1 neu aufgesetzt, nur leider habe Ich ein Problem. Wenn ich ein Programm offen habe z.B. Firefox und...
  • #1
P

Pascal

Gast
Guten Tag,

Habe Heute mein Laptop mit Win8.1 neu aufgesetzt, nur leider habe Ich ein Problem.
Wenn ich ein Programm offen habe z.B. Firefox und nun unten in der Taskleiste mit Rechtsklick auf das Programm Klicke und sich ein kleines Fenster öffnet hat dies nun einen Grünen Hintergrund. Dies erschwert das lesen erheblich.
Ich konnte zwar über das "Suchen>Farben>Hintergrund und Farben der Startseite ändern" die Hintergrundfarbe ändern doch ein weiß finde ich dort nicht. Nur ein Hellgrau.
Ebenso habe ich ein art Pinnadel in dem kleinem Fenster.
Eine Idee wie Ich diese entfernen könnte ?
Nebenbei ein Screenshot um das Problem zu verdeutlichen:

Imgur

Gruß :)
 
  • #2
Diese Pin-Nadel siehst Du hier.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,5 KB · Aufrufe: 137
Thema:

Farbe ändern? Pinnadel im Kleinen Fenster entfernen ?

Farbe ändern? Pinnadel im Kleinen Fenster entfernen ? - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10: System-Ordner an die Taskleiste anheften - so gehts: Die meisten Windows-10-Nutzer dürften keinerlei Probleme damit haben, Verknüpfungen von Programmen oder Anwendungen an der Taskleiste anzuheften...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Firefox Browser mehrere Fenster in Kacheln auf einer Seite anzeigen lassen? So geht’s!: Ihr habt nur einen Monitor, würdet aber gerne Bild im Bild arbeiten und so vielleicht beim Schreiben von Artikeln bequem einen Film schauen? Mit...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben