PI X3 und Win 8.1

Diskutiere PI X3 und Win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ein kleine Frage Läuft PI X3 auch auf Win 8.1. 64 bit ? Oder brauch man dazu dll's oder Patches?
  • #1
G

Gast

Gast
Ein kleine Frage
Läuft PI X3 auch auf Win 8.1. 64 bit ? Oder brauch man dazu dll's oder Patches?
 
Thema:

PI X3 und Win 8.1

PI X3 und Win 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Pi-Hole - Fragen und Antworten: Ich habe mal einen Thread zum Thema Pi-Hole aufgemacht. Nicht zuletzt, weil ich auch mit dem Gedanken spiele, mir so ein System aufzusetzen...
Von Win zu Linux- (XYZ?) - schwere Entscheidung: Ursprünglich hatte ich Lust, Win den Rücken zu kehren (die Gründe liegen ja auf der Hand) Was ist von Linux und seinen Distros zu wissen glaube...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
GELÖST FarCry unter Win 10 spielen: ich habe far cry unter win10 zum laufen gebracht indem ich zuerst das spiel von cd installiert habe. wichtig: das spiel nicht starten! dann habe...
Oben