Email einstelluungen

Diskutiere Email einstelluungen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Outlook 2007. Window 8 Beim Posteingang Email zum eröffen, aber bei weiteren Detaille (zb.Bild zeigen) kommt folgende Text: Dieser Vorgang wurde...
  • #1
G

georges

Gast
Outlook 2007.
Window 8
Beim Posteingang Email zum eröffen, aber bei weiteren Detaille (zb.Bild zeigen) kommt
folgende Text:
Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Compjuter abgebrochen. Wenden Sie sich zu Ihren Systemadministrator.
Wie kann ich das korrigieren?
Besten Dank.
 
  • #2
Die Lösung steht doch da?! :confused:
Du hast dazu nicht genügend Rechte; entweder jemand gibt sie dir oder du wendest dich an deinen Administrator.
 
Thema:

Email einstelluungen

Email einstelluungen - Ähnliche Themen

Outlook 2003 Anlage öffnen: Beim Versuch eine Anlage bei Outlook 2003 Email zu öffnen bekomme ich die Anzeige: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen an diesem Computer...
Outlook 2003 Anlage öffnen: Beim Versuch eine Anlage bei Outlook 2003 Email zu öffnen bekomme ich die Anzeige: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen an diesem Computer...
Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten: ich bekomme z.B. eine e-mail von t-online mit dem Hinweis über meine Telefonrechnung in der ein Link zu der Rechnung enthalten ist. Wenn dann auf...
Link aufrufen: Ich weis mein Outlook 2007 ist veraltet aber für meine wenigen Anwendungen völlig ausreichend. Nach der Installation von WIN10 kann ich bei...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben