keine go to win10 App

Diskutiere keine go to win10 App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, auf meinem Acer Aspire 8930G läuft Win8.1 Pro mit allen aktuellen Updates versehen. Beim Hardwaretest zu Windows10 wird immerzu der...
  • #1
B

braunix

Gast
Hallo, auf meinem Acer Aspire 8930G läuft Win8.1 Pro mit allen aktuellen Updates versehen.
Beim Hardwaretest zu Windows10 wird immerzu der Bildschirm moniert. Monitorgröße und Auflösung nicht erkennbar und damit wird der Test als nicht erfolgreich bewertet und das Symbol für die App erscheint nicht in der Symbolleiste.
Ich habe bereits das neueste Treiberpacket von Nvidia für die Geforce9600 GT installiert; ohne Erfolg.
Habe auch die Auflösung des Bildschirms verändert und den Test wiederholt, ohne Erfolg.
Ich weiß man kann auf eine etwas umständliche Art WIN10 auch ohne den Hardwaretest installieren.
Mir wäre es aber mit der App lieber, das hat bei meinem Windows7- Laptop tadellos funktioniert.
Kann jemand mit Tipps oder Hinweisen weiter helfen?
 
Thema:

keine go to win10 App

Oben