Bootproblem nach Updates

Diskutiere Bootproblem nach Updates im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, habe das Problem das mein Laptop nach diversen Updates beim Starten gleich in den Schlafmodus geht. Nach kurzen drücken des...
  • #1
I

imported_Mike62

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
2
Hallo Leute,

habe das Problem das mein Laptop nach diversen Updates beim Starten gleich in den Schlafmodus geht. Nach kurzen drücken des Anschaltknopfes, so als wenn ich in den Schlafmodus gehen will, und nach einigen Sekunden den Knopf nochmals drücke, als wenn ich aus dem Schlafmodus raus will, startet der Anmeldebildschirm.
Ansonsten bleibt der Bildschirm nach dem Starten schwarz und die Festplatte ist permanet am arbeiten.

Danke in voraus.
 
  • #2
Bei manchen Updates wird exklusiver Zugriff benötigt, das passiert, wenn man HERUNTERFAHREN (oder NEUSTART) wählt. Manchmal ist das Update dann immer noch nicht fertig und es geht beim Hochfahren weiter.
Ist Dein PC ziemlich aktuelle, was die Updates betrifft, oder ist es eine Neuinstallierung, wo anschließend eine Unmenge Updates fällig sind ?

Du kannst ja mal im abgesicherten Modus starten und schauen, was dabei passiert.
 
  • #3
Also mein Laptop ist ein älteres Modell.
Ein Asus F3KE mit einem Athlon 64 X2 TK-55 1,8 GHz, 2GB Speicher und einer ATI Mobility X2300 shared Memory Grafikkarte.
Habe 8.1 neu instaliert und dann ne Menge Updates die ich alle mit einmal aufspielen lassen wollte.
Hat ´ne ganze weile gedauert und anschließend hatte ich das Problem.
Und was ist mit exklusiven Zugriff gemeint?

MfG
Michael
 
Thema:

Bootproblem nach Updates

Bootproblem nach Updates - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Seit dem 1. November bekomme ich beim Start nur einen schwarzen Bildschirm. Die Diagnose wird erstellt die Reparatur ausgeführt...
Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Oben