Windows 8.1 Computerreparaturoptionen-Problembehandlung

Diskutiere Windows 8.1 Computerreparaturoptionen-Problembehandlung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, auf meinem Medion Akoya-PC komme ich nur unter Einsatz der Installations-CD auf die Option 'Problembehandlung'. Dieses Menü soll aber auch...
  • #1
H

hajoschi

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
28
Hallo,
auf meinem Medion Akoya-PC komme ich nur unter Einsatz der Installations-CD auf die Option 'Problembehandlung'.

Dieses Menü soll aber auch mit einem Neustart über die Charmbar aus Windows heraus
zu erreichen sein. Stundenlange Probiererei mit 'FastBoot' inaktiv und verschiedenen
F-Tasten beim Booten hat keinen Erfolg gebracht.
Kann jemand helfen?

Gruß hajoschi
 
  • #2
Rechner abschalten; 3 x neu starten über den Powerbutton und nach 3-4 Sekunden jedesmal gleich wieder ausschalten.

Bei 4. Start solltest Du das Menu bekommen.
 
Thema:

Windows 8.1 Computerreparaturoptionen-Problembehandlung

Windows 8.1 Computerreparaturoptionen-Problembehandlung - Ähnliche Themen

Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Task-Manager in Windows 11 starten - Auf diesen Wegen öffnet man in Windows 11 den Task-Manager: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die vor allem bei einem Neueinstieg das Leben schwer machen können, dazu kann dann auch das Öffnen des...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben