Windows Endlos Schlaufe nach PC Aktualisieren

Diskutiere Windows Endlos Schlaufe nach PC Aktualisieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich kenne mich nicht gut mit PC aus. Hatte einen WDF Violation Fehler. Ging auf PC Einstellungen und startete Windwos reparieren /...
  • #1
K

Karina

Gast
Hi, ich kenne mich nicht gut mit PC aus. Hatte einen WDF Violation Fehler. Ging auf PC Einstellungen und startete Windwos reparieren / aktualisieren. Jetzt starte ich den Laptop und bekomme nicht einmal mehr das Windows start menue. Stattdessen diese Fehlermeldung: während installation trat ein unerwarteter fehler auf. press ok für neustart.

wenn ich ok drücke, startet aber er zwar neu, nur die gleiche fehler meldung kommt.... was kann ich tun? bin mitten im jahresabschluss und brauche dringend meine daten`.. sind die jetzt verloren? wie kann ich sonst booten.

danke für eure hilfe
 
Thema:

Windows Endlos Schlaufe nach PC Aktualisieren

Windows Endlos Schlaufe nach PC Aktualisieren - Ähnliche Themen

Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Fehler beim starten von Windows 10: Mein Windows 10 startet nicht. Es versucht Reparaturen durchzuführen und dann erhalte ich nach ein paar Minuten einen schwarzen Bildschirm. Nach...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Amendment: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10: Update bezüglich Artikel: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 === Zitat Anfang ===...
Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start: Nach dem letzten Windows 10 Update hängt der PC beim Start immer in einer endlosen Startreparaturschleife. Die beiden vorhandenen...

Sucheingaben

windows 10 bootet nicht mehr wdf_violation

Oben