Windows 8 Spiele - Tägliche Herausforderung

Diskutiere Windows 8 Spiele - Tägliche Herausforderung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an Euch Alle... schon lange spiele ich Mayjong und Solitär und werde bei der Erreichung einer Medaille in der "Täglichen Herausforderung"...
  • #1
Hallo an Euch Alle...
schon lange spiele ich Mayjong und Solitär und werde bei der Erreichung einer Medaille in der "Täglichen Herausforderung" immer gefragt, ob ich den Punktestand weitergeben möchte.
Das möchte ich schon, weiß nur nicht wie, wer kann helfen???
Herzlichst Teopista-2015
 
  • #2
Mach Bitte die E-Mail Adresse aus deinem Namen raus. Sonst bekommst Besuch von Spam-Bots.
 
Thema:

Windows 8 Spiele - Tägliche Herausforderung

Windows 8 Spiele - Tägliche Herausforderung - Ähnliche Themen

Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Dino Runner am PC oder Laptop im Google Chrome Browser spielen – So startet Ihr das Dino Game: Ja, die Dinosaurier sind bekanntlicherweise ausgestorben, aber ein Google Easter Egg ist das Dino Spiel, bei dem man als Zeitüberbrückung bei...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Oben