Woher kommt neuer Ordner "Local Settings"

Diskutiere Woher kommt neuer Ordner "Local Settings" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Seit 3 Tagen habe ich in meinem eigener Name Ordner plötzlich einen neuen Ordner. Er heisst: "Local Settings", darin ist ein weiterer Ordner...
  • #1
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
64
Alter
67
Hallo
Seit 3 Tagen habe ich in meinem eigener Name Ordner plötzlich einen neuen Ordner. Er heisst: "Local Settings", darin ist ein weiterer Ordner mit dem Namen "Temporary Internet Files", der ist aber leer.
Ich habe Win 8.1. Von wo kann dieser Ordner kommen und kann ich ihn einfach löschen?

für event. Antworten vielen Dank

mfg
Reiner



Gelöst: Kommt von Gimp
 
Thema:

Woher kommt neuer Ordner "Local Settings"

Woher kommt neuer Ordner "Local Settings" - Ähnliche Themen

Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Windows 10 Bluescreen Fehler 0x00000050 nroskrnl.exe + 1c14e0: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit treten immer wieder Bluescreens ganz plötzlich auf, die immer unterschiedlich kommen. Wenn ich gerade in...
Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...
Add ons wurden deaktiviert: Hallo Habe Win 8.1 mit neuestem Firefox. Heute plötzlich wurden alle Add ons wie Video Download helper, imTranslater, Uorgin etc deaktiviert. Es...
Oben