Telekom Speedport W503V

Diskutiere Telekom Speedport W503V im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit dem Umstieg auf Win10 kann ich auf die Konfig-Seite meines Speedport W503V nicht mehr zugreifen. Es erscheint ein Seitenladefehler mit...
  • #1
B

bili

Gast
Seit dem Umstieg auf Win10 kann ich auf die Konfig-Seite meines Speedport W503V nicht mehr zugreifen. Es erscheint ein Seitenladefehler mit folgender Meldung: "Ein Fehler ist während einer Verbindung mit speedport.ip aufgetreten. SSL hat einen schwachen kurzlebigen Diffie-Hellman-Schlüssel in der Handshake-Nachricht "Server-Schlüsselaustausch" empfangen. (Fehlercode: ssl_error_weak_server_ephemeral_dh_key) Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."
 
Thema:

Telekom Speedport W503V

Telekom Speedport W503V - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Outlook.com: ich habe seit gestern über mein Laptop keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Folgende Fehlermeldung erfolgt, sobal dich das Konto öffnen...
was für einen Fehler ist das??: Hallo zusammen kann jemand mir weiter helfen danke Sichere Verbindung fehlgeschlagen...
Oben