Unbekanntes Benutzerkonto

Diskutiere Unbekanntes Benutzerkonto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, auf unseren neuen Notebook mit Windows 8.1 habe ich 4 Benutzerkonten eingerichtet da er von unserer Familie benutzt wird. Als ich heute...
  • #1
M

Michael M.

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
21
Hallo,

auf unseren neuen Notebook mit Windows 8.1 habe ich 4 Benutzerkonten eingerichtet da er von unserer Familie benutzt wird. Als ich heute mal dran war sah in ein Benutzerkonto "BlueMcGrettet" auf dem Notebook. diesen hat niemand von uns erstellt. Wie kann dieses Konto zustandekommen?
Sofort habe ich das Konto und alle Daten gelöscht.
AntiViren Software war zuerst von Norton drauf und jetzt von Kaspersky Internet.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MW
 
Thema:

Unbekanntes Benutzerkonto

Unbekanntes Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter...
Konto Standardbenutzer geht nicht mehr: Hallo, habe das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht hat auch soweit funktioniert. Nun nach ca. einem Tag komme ich plötzlich nicht mehr...
Windows 8 Windows wird vorbereitet danach keine Kacheln: Hallo zusammen ich hab auf meinem Netbook 2 Benutzerkonten und ein Admi Konto eingerichtet. Netbook lief bis heute ohne Schwierigkeiten. Aber als...
Oben